GÄSTEBUCH

Kommentare: 6
  • #6

    Kati Zellweger Canto Libre (Dienstag, 03 Dezember 2019 08:53)

    1.Dez. 2019
    Liebe Marina,
    Das war super.
    Vielen Dank für deine wunderbare Musik.
    Ihr zwei habt sehr einfühlsam, fantasievoll und sauber musiziert.
    Ich bin hin und weg.
    Kein Set war wie ein anderes.
    Die Katze konnte ich vor mir sehen, wie sie "tap, tap," in den Harfenkasten spaziert.
    Bitte setze mich auf die Liste für Infos, wenn du oder ihr zwei wieder spielt.
    Bis bald....
    Liebe Grüsse
    Kati

  • #5

    Rahel Tanner (Sonntag, 25 Februar 2018 21:18)

    Vielen Dank für das wunderschöne Konzert heute Abend in Zürich. Ihr seid ein tolles Duo, dass wunderbar zusammen harmoniert und das Publikum auf eine musikalische Reise schickt. Ich freue mich auf euer nächstes Konzert.

  • #4

    Wolfgang Busch (Freitag, 29 Dezember 2017 13:48)

    wir durften ein tolles privates Konzert zum 90. Geburtstag meines Vaters geniessen. Vielen Dank. Sehr toll und interessant gewesen...

  • #3

    Rolf Degen aus Breitenbach am 28.11.2016 (Donnerstag, 30 November 2017 23:47)

    (Übertragen von "Harp and Pipes")
    Eure Musik an der St. Andrews Night vom 26.11.2016: Faszinierend, ergreifend, berührend, mitreissend... sensationell!
    Herzliche Grüsse
    Rolf Degen

  • #2

    Dani Winter aus Eiken am 27.11.2016 (Donnerstag, 30 November 2017 23:45)

    (Übertragen von "Harp and Pipes")
    Euer Auftritt gestern an der St. Andrews Night in Basel von dem Pipes and Drums of Basel hat mich sehr fasziniert!!
    Die Klänge, Melodien waren wunderbar.
    Man konnte Deine/Eure Freude an der Musik fühlen!!!
    Danke und Gratulation

  • #1

    Harp and Pipes (Donnerstag, 30 November 2017 23:41)

    Herzlich willkommen auf unserer neuen Website! Über Gästebucheinträge freuen wir uns sehr. Vielen Dank!

    Harp and Pipes